2010 Hegering Balingen / HR-Wahlen

am 1. Oktober 2010

  • KJM Karl Hagg, stellvertretender HRL Werner Wania, Horst Schwarz, HRL Angelika Schuler, Alexander Klein und Viktor Kiefel (von links)

Erstellt am

Am 01. Oktober 2010 trafen sich die Mitglieder des Hegerings Balingen zu ihrer Versammlung, um eine neue Vorstandschaft zu wählen, nachdem Norbert Müller sein Amt als Hegeringleiter niedergelegt hatte.

Zwei Vorschläge wurden von der Versammlung gemacht. Frau Schuler erklärte sich bereit, das Amt des Hegeringleiters zu übernehmen.

Kreisjägermeister Karl Hagg leitete die Wahl. Frau Angelika Schuler wurde einstimmig zur Hegeringleiterin gewählt. Damit ist sie die erste Frau im Zollernalbkreis, die als Ansprechpartnerin, Vermittlerin und Repräsentantin ihrer Jägerschaft agiert. 

Als Stellvertreter wurde Werner Wania bestimmt, das Amt des Schießleiters bekleidet Alexander Klein, sein Stellvertreter ist Viktor Kiefel. Kassier Horst Schwarz wurde in seinem Amt bestätigt.