2013 HR Tailfingen, Fuchswoche

vom 01.Januar bis 12.Januar 2013

Erstellt am

Bei Vollmond und eisiger Kälte - die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ansitz - fand im Januar unsere traditionelle Fuchswoche statt.

Und so konnten bei herrlicher Winterkulisse am Samstag, 12. Januar, 7 Füchse und 7 Krähen bei der Jagdhütte von Klaus Konzelmann im Rossental auf die Strecke gelegt werden. Waidgerecht verblasen wurde von Joachim Weissmann, zum Schützenkönig wurde Stefan Maier ernannt, der drei Füchse erlegen konnte. Hierfür nochmals ein kräftiges Waidmannsheil.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in der warmen Jagdhütte wurde bei einem zünftigen Vesper ausgiebig diskutiert und die Kameradschaft gepflegt.

An dieser Stelle sei jedem noch einmal für seinen persönlichen Einsatz gedankt.

Weiterhin einen guten Anblick und allzeit Waidmannsheil wünschen der

stellvertretender HRL Chris Böck und HRL Stefan Maier.