Hegering Grosser Heuberg aktuell

Am 24. Oktober 2022 erfolgen bei der Hegering-Versammlung Neuwahlen

  • Hegeringleitung_Großer_Heuberg

Erstellt am

 

Am Freitag, 24. Oktober 2022 erfolgten in einer gut besuchten Hegering-VersammlungNeuwahlen der Vorstandschaft.

Wiedergewählt wurden Hegeringleiter Markus Rau und sein Stellvertreter Konrad Dett.

HR-Schießleiter bleibt Hansi Moser, neu gewählt zum stv. HR- Schießleiter wird Timo Wesner.

KJM Karl Hagg war eingeladen und übernahm die Wahlleitung.

 


 

Anlässlich unserer Hegering-Versammlung am Freitag, 6. April 2018

wurden Neuwahlen durchgeführt.

Die Versammlung stand ganz im Zeichen "Rückblick auf die vergangenen vier Jahre".

KJM Karl Hagg übernahm die Wahlleitung.

Hegeringleiter Markus Rau wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso sein

Stellvertreter Konrad Dett,

Hegering-Schießleiter Hans-Werner Moser und

stellvertretender Hegering-Schießleiter Johannes Klaiber.

Zur Beisitzerin wurde Alexandra Henninger gewählt.

Nach der Wahl bekamen alle bisherigen Funktionäre noch eine kleine Aufmerksamkeit für die

geleistete Vereinsarbeit.  

 


 

Beim Pokalschießen der Hegeringmannschaften haben unsere Schützen 2013 einen beachtlichen dritten Platz erreicht. 2015 und 2016 waren unsere Schützen Vierte in der Wertung und konnten 2017 wieder erfolgreich den dritten Platz verteidigen.

 


 

Den Bericht zum aktuellen Fuchswochenende finden sie unter Hegering Großer Heuberg.