Hegering Grosser Heuberg aktuell

Corona-bedingt wurden vorerst alle HR-Veranstaltungen
ausgesetzt

die Hegeringleitung wurde für weitere vier Jahre wiedergewählt

 

Corona-bedingt wurden sämtliche Hegeringaktivitäten ausgesetzt.

Kurzfristige Änderungen werden Mitglieder-intern weitergegeben.

Bleibt gesund!

 


 

Achtung, unsere Hegering-Stammtisch-Termine haben sich geändert.

Unser Stammlokal, das Gasthaus "Grottental", hat seine Öffnungszeiten geändert.

Wir treffen uns ab sofort jeden ERSTEN DIENSTAG im Monat ab 19:30 Uhr

 


 

Anlässlich unserer Hegering-Versammlung am Freitag, 6. April 2018

wurden Neuwahlen durchgeführt.

Die Versammlung stand ganz im Zeichen "Rückblick auf die vergangenen vier Jahre".

KJM Karl Hagg übernahm die Wahlleitung.

Hegeringleiter Markus Rau wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso sein

Stellvertreter Konrad Dett,

Hegering-Schießleiter Hans-Werner Moser und

stellvertretender Hegering-Schießleiter Johannes Klaiber.

Zur Beisitzerin wurde Alexandra Henninger gewählt.

Nach der Wahl bekamen alle bisherigen Funktionäre noch eine kleine Aufmerksamkeit für die

geleistete Vereinsarbeit.  

 


 

Beim Pokalschießen der Hegeringmannschaften haben unsere Schützen 2013 einen beachtlichen dritten Platz erreicht. 2015 und 2016 waren unsere Schützen Vierte in der Wertung und konnten 2017 wieder erfolgreich den dritten Platz verteidigen.

 


 

Den Bericht zum aktuellen Fuchswochenende finden sie unter Hegering Großer Heuberg.

 


 

 

 

 

Zurück zur Übersicht