Schießen für Mitglieder, Standaufsicht HR Balingen

Samstag, 19.06.2021
14:00
Ende: 19:00

Schießstand Frommern

72336 Balingen

Terminbuchung online möglich

Liebe Mitglieder,

sie können online ein Zeitfenster zum Übungsschießen auf dem Schießstand buchen.

Die Anmeldung kann bis zum Vorabend des Termins um 20 Uhr erfolgen,

klicken sie dafür auf folgenden Link:

https://www.jaeger-zollernalb.de/die-jaegervereinigung/terminreservierung-schiessstand/

Coronabedingt gilt nach wie vor die Regelung 1 zu 1, das bedeutet,

ein Schütze und eine Standaufsicht.

Der HR Balingen stellt für diesen Termin zwei Standaufsichten, sodass jeweils zwei

Schützen ein Zeitfenster nutzen und parallel Bock und Keiler schießen können.

Es sollte dann aber nicht sein, dass ein Schütze NUR BOCK oder NUR KEILER schießt.

Bitte Abstandsregelung einhalten!!

 

Nach ihrer Online-Reservierung erhalten sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Bitte bestätigen sie ihre Reservierung noch einmal, indem sie auf den darin enthaltenen Link klicken.

Sollten sie ihren Termin NICHT WAHRNEHMEN können, bitten wir rechtzeitig um ABSAGE !!!!!